Projektmanagement
Der Projektmanager plant, steuert und kontrolliert die Prozessabläufe.

Neben unserer Fachkenntnis besitzen wir jede Menge Erfahrung mit Bauherrn, Entwicklern, Planern und ausführenden Firmen. Dabei ist Geschick im Umgang mit Menschen entscheidend.

Wir vertreten die Interessen des Auftraggebers und deklarieren alle Vorgänge völlig transparent. Jedes Projekt birgt unvorhergesehene Situationen in sich. Wir entschärfen dies und tragen zu deren Problemlösung geführt.

Manche Fehler kosten richtig viel Geld. Deshalb ist es sinnvoll, im Vorfeld Schnittstellen und Fehlerquellen zu analysieren. Diese Betrachtung lohnt um Zeit und Geld zu investieren. Je früher die Analyse stattfindet desto früher können wir potentielle Risiken erkennen und entgegenwirken.

So entstehen win-win-Situationen.

Wir gehen ins Detail.

L2 – Für mehr Transparenz, Kostenkontrolle und Erfolg