und wollen CAD- oder CAFM-Daten anhand der Vorgaben ihres Auftraggebers liefern.
und wollen die Dokumentationsqualität Ihrer ausführenden Firmen und/oder Planer überwachen und/oder auf einen einheitlichen Stand bringen.
und benötigen für FM relevante Gebäudeinhalte (Flächen, technische Bauteile) als Grundlage für Abrechnung, Instandhaltung oder für Ihr Berichtswesen.
Facility Management kann nur effizient sein, wenn das CAFM-System mit Hilfe von Datenbank und Anwenderoberfläche die FM-Prozesse optimal aufzeigt. L2 unterstützt diesen Ansatz, in dem wir Standards, Pflichtenhefte, Projekthandbücher, Datenablagen, Strukturen und alphanummerische Daten erstellen, und die Auswirkungen auf die CAD aufzeigen. Wir beraten Sie als unseren Kunden hinsichtlich Inkonsistenzen in Regelwerken. L2 erarbeitet Optimierungsvorschläge und Änderungen und bereitet - sollte es notwendig sein - die Sachverhalte für ein Claimingverfahren auf.